Unsere Partner

image.png

Informationen:

Die 1st Spartan Company wurde am 15.07.2017 gegründet.

Die 1st Spartan Company ( 1. SP / 1st SCSFD ) definiert sich als semiprofessioneller ArmA 3 Rollenspiel- und MilSim-Clan. Hierbei wird insbesondere Rücksicht auf den Spielfluss genommen. Aus diesen drei teilweise doch recht gegensätzlichen Aspekten resultierend haben wir eine Balance gefunden, welche hoffentlich den maximalen Spielspaß generiert. Wir spielen in ArmA 3 vor allem Zeus gesteuerte Missionen, zum Teil auch mit einer durchgehenden Storyline.


Kontakt:

Homepage: https://www.team-1sp.de/

Teamspeak Sever: 94.250.223.17:15030




Informationen:


Wir sind eine deutsche taktische Arma3 Gruppe/Clan und spielen hauptsächlich realistische Coop MilSim Missionen. Wir rekrutieren ab 16 Jahren, allerdings ist uns eine richtige Einstellung und ein gutes Verhalten sehr viel wichtiger als ein Alter.
Unser Missiondesign ist nicht auf übertrieben lange Missionen mit vielen langen Pausen oder Fußmärschen ausgelegt, sondern wir betreiben actiongeladenes taktisches Gameplay durch selbstgemachte und nicht random-skriptbasierte Missionen. Unsere erfahrenen Zeus Spieler können Missionen innerhalb kürzester Zeit, zu einem wahren Chaos machen und so die Spannung und Immersion um ein Vielfaches erhöhen!

Wir bieten eine freundliche aber ernste Spielumgebung mit erfahrenen Arma Spielern. Teamwork und Spaß wird bei uns groß geschrieben. Zudem spielen wir eigene Missionen auf einer wöchentlichen Basis OHNE jeglichen Verpflichtungen. Bei uns gibt es KEINE Pflichttermine oder Anwesenheitspflichten, du kommst wenn du Bock und Zeit hast.

Wir bieten einen leistungsstarken Server der 24/7 läuft. Zudem bieten wir Ausbildungen und Trainings an, damit das gemeinsam Spielen und taktische Verständnis sich stetig verbessert.


Kontakt:


Homepage: https://tacticalbacon.de/

TS: ts3.tacticalbacon.de