Beiträge von Lordas91

    Moin Leute,


    Ich bin Kevin aka Lordas91, 28 Jahre alt und bin ein (weniger rassistischer) Sachse, genauer aus dem schönen Vogtland. Ich bin Hauptgefreiter in der Offiziersausbildung und die Vertrauensperson hier im Clan.


    Im Februar 2018 bin ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin Vanessa aka Media auf der Suche nach einem taktischen MilSim Clan ausgerechnet auf diesen Clan gestoßen. Nach einer Testmission und der Bemerkung von Ferid, er sei Araber und würde daher rassistische Beleidigungen von uns Sachsen erwarten, sind wir dann ein fester Teil der Praetorianischen Garde geworden. Und das bereue ich bis heute kein bisschen.


    Außerhalb von Arma bin ich für viele Spiele zu haben und bin recht häufig im TS anzutreffen. Grundsätzlich sind mir Strategie- und Aufbauspiele und Wirtschaftssimulationen die liebsten Spiele. Wobei die Branche der Wirtschaftssimulationen erheblich einzubrechen scheint...


    Ich schweife ab und komme daher zum Punkt:


    Über Nominierungen dürfen sich freuen:


    Antares


    Nick


    The Stage is yours.


    PS: Ihr seid ein echt geiler Trupp. Behaltet das so bei.