Beiträge von Hen257

    Detail: Netzteil defekt, wurde getauscht. Hardware umzug ist für den 21en angesetzt.

    So, nachdem meine Wissenschaftler Mission soweit fertig gebaut ist und nur noch auf den 17.05. wartet, bin ich schon an einer neuen Missionsidee.


    Bei der Idee handelt es sich dabei, dass die chernarussische Regierung um Hilfe gerufen hat. Ihre beiden Atomrektoren wurden durch unbekannte manipuliert und sind dadurch in die Luft geflogen. Der größte Teil des Landes ist dadurch verstrahlt worden und ein Aufstand ist ausgebrochen. Im großen und ganzen wird es sich bei der Umsetzung dieser Idee um eine mehrteilige Kampagne handeln, bei der wir das Land teilweise sichern müssen. Es werden teilweise humanitäre Einsätze, sowie Kampfhandlungen mit diversen Fraktionen geplant.


    Falls eine Person Lust hat, mich bei der Missionsreihe zu unterstützen, möge er doch auf mich zu kommen. Grundsätzlich soll es eine gescriptete Mission werden.

    Hätte auch Interesse! Das ist eine gute Idee für eine Kampagne!

    Du solltest dir mal die Sachen von Sub Zero Project anhören! Passt zur Wahl des Hardstyles (falls du die nicht schon kennst^^)

    Weniger Connections = weniger Geschwindigkeit -> allerdings nicht proportional weniger. Ansosten kannst du mal deine Sync Festplatten mit CrystalDiskMark und CrystalDiskInfo durchchecken (Die Geschwindigkeit und den Zustand der Sync Festplatte)

    Also ich würde mich freuen, wenn es mehr historische Mission gäbe. Und da mein ich nicht nur WW2 Zeugs. Ich für meinen Teil will am Wochenende meine erste Mission bauen, die ich dann einreichen werde. Eine Kampagne gab es länger nicht mehr und ich würde mir mal wieder etwas peristentes wünschen. Das ist einfach nen anderes Spielerlebnis und man geht auch ganz anders mit dem Material um. Ansonsten denke ich, wir sind auf nem guten Weg als Clan ;)

    Für mehr historischen Kram bin ich auch, vlt. auch eine Kampagne in der Richtung. Ich hab da schon Pläne was das angeht ;) Mehr RP wäre auch super, jedenfalls öfter.


    Ich persönlich wünsche mir, dass wir es hinkriegen Missionen wieder ernster zu spielen. Ganz klar gehört dazu auch das Integrieren der neuen Mitglieder.