Hau raus Denret. Weißt ja wie du mich erreichen kannst auf 5 Verschiedene Arten^^
Beiträge von Psycopath
-
-
Also, wenn man nen schlechten PC hat, bringt auch solch ein Monitor nichts. Ich merke eh keinen Unterschied zwischen 90 FPS und 144 FPS.
-
Was bringt einem das G-Sync? Viele reden davon, aber ich kann mir darunter nichts vorstellen. Hat das was mit der FPS zu tun?
-
bis auf das erste gefällt mir alles
Ich bin mit der Musik damals groß geworden. Heute eher mehr Hardcore, Uptempo, Terror, Industrial und etwas Frenchcore. Der rest ist eher so nebenbei da ich auch gerne Metal höre.
-
-
Naja...Ich habe eher so eine Art, wer mir auf die nerven geht, wird gemutet, wer mich beleidigt auch wenns für den einen ein Spaß ist, da gibts nur 2 Dinge, entweder werde ich laut oder ich verlasse den TS. Was gar nicht geht ist, Personen die mich nicht kennen mich auch so hinzustellen als wäre ich blöd oder über mich wegziehen, dann werde ich richtig sauer. Auch ich mag etwas komisch sein, die die mich kennen, wissen es ja, aber andere sollten da die Zügeln lieber festhalten.
-
Kleines Video zu der Missinon, Operation Regenbogen von am Donnerstag
-
Ich habe gemerkt, ne 8 Stunden Arma ist mir zu stressig^^.
-
Ich bin einfach zu schlecht darin^^
-
Ich und nett?? Träum weiter^^
-
Ja, ich darf mich mal vorstellen. Alexander mein Name oder Psyco genannt, 32 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bin eher der Verrückte der nur rumschreit ich will ein MG haben. Liegt an der Bundeswehrzeit da ich ungewollt der einzigste MG Schütze in dem Zug war. Und auch öfters zu viel dünne Luft gerochen habe. Und nach Monaten auseinanderbauen und zusammenbauen habe ich das MG3 für mich gewonnen. Ich bin ein ehemaliges UCF Mitglied und auch etwa 2 Jahre lang dabei gewesen als MG Schütze. NUR als MG Schütze.
Aber egal. Ich spiele Arma 3 seit Release und erst seit 2 Jahren aktiv im Clan. Vorher nur Missis oder etwas Online gezockt (Kein ALTIS^^). Aber die Arma Reihe spiele ich schon recht früh, damals schon mit Operation Flashpoint.
Meine Hobbys sind eher am PC rumgammeln, LAN Partys besuchen (Eher saufen als spielen), Animes schauen und sonstige Serien, jeden Monat eine Drachen oder Elfen Figur kaufen, das Haus das mir auseinderfällt wiederzurecht bauen, und früher sehr oft Paintball und Airsoft gespielt. Würde ich gerne wieder spielen, aber körperlich nicht mehr möglich.
Sonstige Spiele: Final Fantasy-Reihe, X-Reihe (Weltraumsandbox), Elite Dangerous, und eines meiner Lieblingsspiele, Factorio.
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen
In diesem Sinne, ab in die Rinne
Psycopath
-
Ach, du auch hier?^^