Beiträge von Schneider

    So meine lieben, zum einem ist der nächste Trainings Termin am 19.9. gegen 19.00

    Zum anderen habe ich ein genaueres Trainings Konzept erstellt und es Fertig. Was an diesem Tag in Kraft treten wird.

    Ebenso werde ich eine WhatsApp Gruppe erstellen für die Leichtere Kommunikation. Wer in diese rein möchte, schickt mir bitte seine Handy Nummer per Steam oder per PM im Forum. Falls jemand nicht will das alle seine Nummer haben, kann ich gern die Infos Privat schicken am Handy. Bevorzugt hätte ich aber gerne alle eSport interessenten in dieser Gruppe.


    Und nun zum Folgenden und wichtigsten Punkt. Absofort wird in den Trainings Härter durch gegriffen.

    Das heißt, stellt euch drauf ein das es sein kann das ein Komplettes Training nur aus Map Training oder ähnlichem bestehen kann. Sprich, das wir nicht in ein Match gehen. Wemm das zu blöd ist, bitte sagen. Ich brauch für den eSport Kader Leute die bereit dazu sind auch nur Theorie zu machen. Weil das notwendig ist bei einigen und ebenso bestandteil ist für das Training damit wir überhaupt eine Chance haben in dem Bereich.

    Ebenso, absofort verlange ich Diziplin. Wer mit absicht mist labbert, Flashbangs wirft, Leute erschießt, usw wird ein einziges mal verwarnt. Beim zweiten mal wird er aus dem Training geworfen. Kommt dies öffters vor, wird man nicht nur bei dem gerade stattfindenden Training ausgeschlossen, sondern bekommt auch eine für Zukünftige Trainings. Dementsprechend werdet ihr nicht mit in das Kader kommen für den eSport, da weder die Diziplin da ist, noch das Wissen durch die Fehlenden Trainings womit man keine der Ausgearbeitete Strats usw kennt.

    Es ist zwar hart und Streng diese Regelung, aber ist von nöten. Ebenso wurde ich von einige darum gebeten sowas einzuführen die im eSport sein wollen und da auch mehr erleben wollen wie nur auf die Fresse zu Kassieren.

    Wem diese regelung zu wieder ist, möge mir bitte bescheid geben damit ich ihn aus meiner Liste austrage. Da diese Regelung alle betrifft die am Training Teilnehmen wollen.

    Klar, wenn du n schönen server hast bin ich dafür wieder zu begeistern. nur seh ich es kommen das Exil schnell monoton wird^^

    Klar lässt sich machen kleiner ;)



    Und an den rest, neuest Training kommt nächste Woche, durch umzug kam ich nicht dazu meinen neuen Trainingsplan fertig zu stellen.

    Nur schon eine kleine Vorwarnung, ab jetzt wird es weniger Blödsinn bitte geben beim Training sonst müssen Konsequenzen Folgen.

    SO, Sonntag setze ich Spontan den ersten Trainingstermin fest gegen 19 Uhr. Wenn welche nicht können ist das ok da ich es so kurzfristig bekannt gebe.

    Ich würde mich trotzdem freuen wenn vor allem so viele wie möglich aus dem Esport bereich erscheinen können

    So hier ist der link für alle Rainbow Spieler, bitte die Zugewiesene Farbe verwenden. Es wäre schön wenn bis Sonntag zumindest alle Esport Interessenten sich eingetragen haben. Bei Fragen findet ihr mich in der Clan Steam Gruppe unter Schneider oder via Uplay momentan unter Migthy.Fenrir bis ich den Namen auf das neue Team Umgearbeitet habe.



    https://docs.google.com/document/d/1DDuafSHFe23Y7evPY2YTIMqiT0XOZJ7ib8kGXyk9ZuU/edit?usp=sharing

    So meine Lieben, für alle die es verpasst haben der Teamname wurde gestern bestimmt und wir heißen absofort OCD (otium cum dignitate).

    Auf Deutsch soviel wie "Freizeit mit Würde" übersetzt. Ebenso steht das Kürzel OCD für eine Zwangsstörung xD Bedankt euch bei Denret dem lieben^^ Ganto wird sich ebenso um ein Design Kümmern was das Logo betrifft. Sobald dies erledigt ist werde ich eine Team Seite Via Facebook und Twitter erstellen. Heute oder spätestens morgen Abend werden Google Docs links an die Interessenten für den Bereich Esport rum gehen wo ihr Bitte ein paar Infos eintragen sollt. Darunter mit welchen Operator ihr Umgehen könnt und welcher Euer Main ist. Mit wem ihr nicht umgehen könnt einfach nichts Eintragen, das genügt mir. Das gilt für mich als Grobe Übersicht was wir für Strategien zur Verfügung haben und welche Taktiken möglich sind. Ich bitte darum als Main Operator maximal 3 Attacker und 3 Defender Einzutragen.


    Ebenso müssen die Leute im Bereich Esport mir noch Mitteilen an welchen Tagen sie könnten wegen der Thematik Training. Die einzigen Tage wo keines Stattfinden wird sind Freitag und Samstag wegen Arma Missionen. Sollte an den Tagen keine Stattfinden kann man immer noch nach wunsch ein Sondertraining machen. Daher bitte ich alle die an Esport interesse haben mir bitte hier per PM oder via Steam, Uplay, usw die Tage zu nennen an den sie Können und ab welcher Uhrzeit an den Tagen.


    Für die Personen die kein Interesse an Esport haben sondern nur so mit uns Ranked usw Spielen wollen dürfen Natürlich auch am Training Teilnehmen wenn sie das möchten damit wir mit ihnen die Diamant Spielern Zeigen wer hier die Geilen Jungs sind :P Da es bestimmt den ein oder anderen Gibt die etwas besser Ranked spielen wollen. Ebenso kann natürlich jeden Abend gezockt werden wenn leute dafür da sind :D

    Ok da ich gesehen habe das Manschaftsrat Versammlung zur selben Uhrzeit Stattfinden wird, werde ich den Termin leider Kurzfristig verschieben müssen. Da ich nicht möchte das sich das Schneidet. Sonst krieg ich auf den Deckel^^

    Daher würde Ich den Termin auf Morgen abend 1900 setzen wenn das ok ist. Weil nach der versammlung habe ich leider keine Zeit mehr habe. Und das Wochenende darauf die Geburtstags Mission ist.