Beiträge von Ganto

    Server ist nun Fertig, wenn Fehler auftreten bitte mich oder Hen257 kontaktieren :D Freue mich euch darauf zu sehen.



    37.10.107.55:2302





    [GER/ENG] Tartarus Gaming TanoaExile/Modded/HC/RHS/BetaPhase

    Ich darf euch Dank der Hilfe von Hen257 mitteilen, dass der Exile Server jetzt in der Beta Phase Online geschaltet wird und ihr mir sagen müsst, was man noch in den Einstellungen verändern sollte.


    Man beachte, dass noch der RHS Mod hinzugefügt werden soll.


    Hier nochmal die Daten:


    37.10.107.55:2302


    [GER/ENG] Tartarus Gaming TanoaExile/Modded/HC/RHS/BetaPhase

    Ersteinmal vielen dank für eure Rückmeldungen und die geäußerte kritik und das ihr euch zeit genommen habt dies erstmal zu testen.


    Das Problem mit dem Spawnen wird soeben behoben und neue Mods auch hinzugefügt.


    Was die Erdbeben betrifft muss ich selbst mal schauen höre das erste mal davon xD


    Frage an alle : Zombies drinnen lassen oder diese eher komplett raus nehmen und dafür versuchen eher auf Patroulierende AI zu ersetzen ( oder etwas in der art, können auch dafür dann mehr missionen sein)

    Nun kann ich froher Kunde den Alpha 1.0 Start unseres Arma 3 Exile Servers verkünden.


    Man beachte bitte folgendes es sind noch nicht alle Mods drauf, dieser Alpha test soll lediglich dazu da sein, damit ihr Testen könnt ob die wichtigsten Sachen Funktionieren und ob die loot Settings so passen wie sie sein sollen.


    Das heißt Extended Base Mod, Exile, Zombies and Demons sind bis jetzt vorhanden und sollten funktionieren.


    Was den Loot betrifft :


    Unterschicht der Bürger: In meinen Augen Anfangs Loot von geringem Wert ( Wenn nur Pistolen und in seltenen fällen smgs etc und auch das niedere Medic Material. Hier eher im vordergrund verpflegung und ein paar Klamotten fürn Anfang und Nicht so häufig pistolen)


    Oberschicht der Bürger : Eher Loot der mittelmäßigen Qualität


    Beachtet!!!! In Krankenhäusern Spawnt gutes bis Sehr gutes Medic Material und demnach auch in Läden mehr Nahrung und klamotten sowie auch rucksäcke die dort eher Spawnen als in irgendwelchen Häusern.


    In Millitär Stützpunkten gibt es den Loot mit hoher Qualität was auch eher sachen wie Westen und Waffen sowie deren Munition und Attachments, außerdem sind dort auch bessere Rucksäcke wie Millitär Rucksäcke und ähnliches zu finden.


    Bei Fehlern oder der gleichen bitte per Whatsapp bescheid geben ;)


    Hier die Server Daten:


    Name : New Tanoa Exile/Alpha 1.0 Test

    IP : 37.10.107.55:2302



    Viel Spaß :D

    Bei mir macht Squad gerade paar Probleme ansonsten wäre ich gerne dabei ...


    Alternativ wäre da dann noch Hell Let Lose das bei mir problemlos läuft und genau so aufgebaut ist wie Squad ( Nur im 2. Weltkrieg ). Wie sieht es denn damit aus ? Oder sagt ihr da ganz klar Nein ?

    Ich persönlich werfe auch mal einen Vorschlag in den Raum, der wie ich finde auch "Freiheit" Symbolisiert


    Einen Greif im Twitch Lila Konturen und Schwarz, Hellgrau, Weiß

    Man nehme in etwa dieses Bild ( Wird komplett anders aussehen aber dient mir zur Vorlage )

    Mahlzeit Kameraden,


    Nach echt langer Zeit und Verzweiflung habe ich nun endlich die Inspiration unser Logo zu erstellen, dazu brauche ich allerdings eure Hilfe.


    Dies soll hauptsächlich die Leute ansprechen, die auch mit diesem Logo dann in der ESL und Desbl antreten, aber natürlich darf auch jeder andere seine Meinung und Hilfe dazu beitragen. Werde allerdings mehr Augenmerk auf die eSport sparte legen.



    Nun zu dem wobei ich eure Hilfe benötige.


    Ihr müsst mir auf folgendes eine Antwort geben.


    Nennt mir ein Tier, Fabelwesen oder etwas anderes in der Art! ( gerne auch exotischer)

    .......



    Dazu bitte 3 bis Maximal 4 Farben die zusammen auch gut harmonieren.

    .....



    Umso schneller wir ein Ergebniss haben umso schneller ist das Logo fertig, da ich ein sehr arbeitsaufwendiges Logo erstellen möchte benötige ich etwa 20 - 30 Stunden Arbeitszeit, oder anders gesagt ich möchte das Logo innerhalb von 7 Tagen fertig bekommen.


    Deshalb immerher mit euren Antworten auf die Aufgabe.


    Ich werde mir die 3 besten Vorschläge aussuchen und nochmal extra eine Abstimmung dies bezüglich machen was das Tier..... Angeht und die Farbkombinatiinen.


    Danke fürs Lesen und im voraus danke für eure Hilfe.

    Bombendrohungen untersuchen und eventuell passiert auch was :)

    Checkpoint mit Ablösen alle 30 oder 60 Minuten mit Kontent für die Kameraden am Checkpoint.

    Patrouillen laufen.

    Nachschub zwischen 2 Punkten verschieben.

    Übungsflüge für Helipiloten und Jet-Piloten ( Auch eventuell Humanitäre Einsätze für die Bevölkerung, zmb. MedEvac als Sanitätshubschrauber bei Anschlag oder ähnlichem für Zivilisten.

    Überfälle auf Konvoi der auf Nachschub Transport zum Checkpoint oder ähnlichem ist.

    Ein Trupp könnte je nachdem welche Karte gespielt wird auch den Bürgermeister oder der gleichen auf unserer Seite bringen für die Kooperation zwischen Militär und Zivilisten ( Informationen Austausch, Durchfahrt Erlaubnis, Patrouillen Erlaubnis durch die Stadt, das Dorf, etc., usw.)





    Mir würde mit Sicherheit noch mehr einfallen, aber sollte erst mal als Anregung reichen schätze ich .