Vorschläge für Aufträge in der 8 Stunden Mission

  • Für unsere 8 Stunden Mission im Afghanistan Setting benötigen wir noch ein par Ideen für mögliche Aufträge in der Mission. Diese müssen keine komplett ausgearbeiteten Missionen sein, sondern nur eine kleine Beschreibung eines Auftrags, auch Schlagwörter genügen schon. Die Map würde Lythium sein, die Armee wird nach der Abstimmung bekannt gegeben. Zocker und ich wären euch sehr dankbar für ein paar Ideen mit denen wir die 8 Stunden füllen können die Mission soll das Basisleben in Afghanistan simulieren. Auch RP Ideen sind erwüncht.

  • manchmal schnellangriffe von feindliche kräfte wo sich schnell wieder nach paar schüsse zuruckziehen


    Weitere zonen erobern die stark besetzt wurden


    Mit Informaten reden, die vielleicht über waffen oder verschiedene verstecke wissen

  • Du willst Afghanistan? Dann rechne mal mit Checkpoints und Kontaktaufnahme mit der Zivilbevölkerung. Hearts and Minds!

    "Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."

  • Meo Operation

    Fallschirmjäger

    Ein uniformierter Mensch, der unter Ausnutzung des Galileischen Gesetzes vom freien Fall, der Newtonschen Gravitations- und flugphysikalischer Auftriebsgesetze unter Mitnahme einer Menge militärischen Trödels nach dem Absprung aus einem Luftfahrzeug mittels höchst zweifelhafter Luftfahrtgeräte riskiert, ohne Rücksicht auf eigene Verluste anderen Menschen auf den Kopf zu fallen und danach auch noch einen militärischen Auftrag zu erfüllen.

  • Hebi-Asakura Was meinst du damit ? das einzige was ich finden konnte war "Mechanical Equipment Operator".


    Auf die Erklärung bin ich mal gespannt. Hab ich noch nie gehört. Ich tippe auf irgendwas mit Funken.


    Meo ist die Abkürzung für MilEvakOp was wiederrum die Abkürzung für Militärische Evakuierungsoperation ist


    sprich Zivis evakuieren aus feindlichen gebieten

    Fallschirmjäger

    Ein uniformierter Mensch, der unter Ausnutzung des Galileischen Gesetzes vom freien Fall, der Newtonschen Gravitations- und flugphysikalischer Auftriebsgesetze unter Mitnahme einer Menge militärischen Trödels nach dem Absprung aus einem Luftfahrzeug mittels höchst zweifelhafter Luftfahrtgeräte riskiert, ohne Rücksicht auf eigene Verluste anderen Menschen auf den Kopf zu fallen und danach auch noch einen militärischen Auftrag zu erfüllen.

  • Suchen und finden bestimmter Dinge oder Menschen durch Hinweise ( auch durch Befragung der Zivilbevölkerung)


    Vielleicht auch mehrer Aufgaben Simultan von verschiedenen Gruppen, die zu gemeinsamen Aufträgen führen.

  • Bombendrohungen untersuchen und eventuell passiert auch was :)

    Checkpoint mit Ablösen alle 30 oder 60 Minuten mit Kontent für die Kameraden am Checkpoint.

    Patrouillen laufen.

    Nachschub zwischen 2 Punkten verschieben.

    Übungsflüge für Helipiloten und Jet-Piloten ( Auch eventuell Humanitäre Einsätze für die Bevölkerung, zmb. MedEvac als Sanitätshubschrauber bei Anschlag oder ähnlichem für Zivilisten.

    Überfälle auf Konvoi der auf Nachschub Transport zum Checkpoint oder ähnlichem ist.

    Ein Trupp könnte je nachdem welche Karte gespielt wird auch den Bürgermeister oder der gleichen auf unserer Seite bringen für die Kooperation zwischen Militär und Zivilisten ( Informationen Austausch, Durchfahrt Erlaubnis, Patrouillen Erlaubnis durch die Stadt, das Dorf, etc., usw.)





    Mir würde mit Sicherheit noch mehr einfallen, aber sollte erst mal als Anregung reichen schätze ich .

  • Besetzung der fobs, da vereinzelt IED anschläge oder kleintruppen angreifen,


    Konvoifahrten (begleitschutz für logi)


    Personenkontrollen an checkpoints von Zivilisten


    Würd mich freiwillig für die "Gegenseite" im roleplay melden, für den totmanschalter oder Fahrzeugangriffe oder auch nur zum gemütlichen Plausch aufn Tee beim Dorfrat xD ^^

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !