Operation Amended Law 2

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:30 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr

Verantwortlicher: Shadow

Missionsbauer: Shadow

________________________________________________________________________________________________________________

3 PUNKTE DIE WICHTIG SIND:

>>| Wer später als 20:05 Uhr kommt, wird ausgeschlossen und sein Name wird an die Clanführung weitergegeben. |<<

[Dies kann in Außnahmefällen abgeändert werden]

________________________________________________________________________________________________________________



Situation:

Nach einigen Tagen im abgesprochenen "Hideout" ist die Hoffnung auf Rettung mittlerweile verblasst. Doch einige von uns versuchen immer noch die Basis anzufunken. Und nach drei Tagen hat sich jemand gemeldet... es ist einer der Leibwächter vom Chef gewesen. In einigen Funksprüchen hat er mit uns Kontakt aufgenommen und er versucht uns zu helfen.


Funkspruch 1: Ich kann sie empfangen... Hier ist Leibwächter Two Codename "Decker"... habe mich unter die AAF-Soldaten auf der Insel gemischt... werde versuchen ihnen zu helfen...


Funkspruch 2: "Decker hier... bisher kein Erfolg Rettungskräfte zu erreichen... Neue Info... Neues Gesetz zum militärischen Einsatz gegen PMC's in Kraft getreten... Begründung... Abfeuern von Bordwaffen gegen AAF-Streitkräfte auf Malden... ab sofort stehen PMC's auf Malden unter Kriegsrecht und werden bei Kontakt nicht verhaftet sondern getötet...


Funkspruch 3: Hier Decker... Rettungskräfte erreicht... doch nicht wie erhoffte Resultate... NATO darf durch das Gesetz nicht eingreifen... Astra-PMC ebenfalls erreicht... Rettungskräfte auf dem weg... Evak-punkt wird übermittelt.... Infos... AAF Ausrüstung in den Bergen verschollen gegangen... Möglichkeit für sie zu bergen?... Jemand ist bei mir... möglicherweise wurde ich entdeckt... Positiv AAF versucht in den Raum zu kommen... Mir bleibt keine Zeit mehr "Decker" Ende und viel (Schüsse im Hintergrund)............



________________________________________________________________________________________________________________


Aufgaben:

1.Bergen sie die verschollene Ausrüstung

2. Fliehen sie von der Insel


________________________________________________________________________________________________________________

Kollektion: 8. Mission Charlie

oder diese Mods:

Spoiler anzeigen


______________________________________________________________________________________________________________


Map: Malden 2035

Armee: PMC (Astra)

Feinde: AAF

Infos:

- Die Funkfrequenzen werden selber festgelegt!!!

- Keine Lang-Funkgeräte aufgrund von Funkspionage der AAF (steht aber noch nicht fest)

- Die Trupp-Rufzeichen können Ingame nach belieben geändert werden!!!

- Ihr habt die Möglichkeit euch zu beginn am begrenzten Arsenal auszurüsten(max 10 min)

- Die Schützenslots werden durch das Begrenzte Arsenal Ingame geändert(je nach dem für welche Waffen ihr euch entscheidet)

- !!!Weitere Infos usw. gibt es Im Briefing vom Zeus!!!

________________________________________________________________________________________________________________

----------|Slots |----------



Zeus:

#0.1 Zeus - Shadow

#0.2 Zeus - Lucker

#0.3 Zeus -



Alpha One:

#1 Truppführer - Spartan

#2 Schütze - Herbert

#3 Schütze - dermartin

#4 Schütze - Joker

#5 Schütze - Schneider

#6 Medic - Julius



Alpha Two:

#7 Truppführer - Sam

#8 Schütze - Panda

#9 Schütze - Steffenkind

#10 Schütze - BlueWulf

#11 Schütze - Niggo

#12 Medic - Paulos



Bravo One:

#13 Truppführer - Manfred

#14 Schütze - Kekstablette

#15 Schütze - Night Blade

#16 Schütze -

#17 Schütze -

#18 Medic - Morph(wird noch überprüft)



Bravo Two:

#19 Truppführer -

#20 Schütze -

#21 Schütze -

#22 Schütze -

#23 Schütze -

#24 Medic -

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Morph hast du schon Erfahrungen mit dem neuen Medicupdate gemacht???

  • Melde mich offiziell ab.

    MFG