Operation Fallout

Tech-Support/Check ab 18 Uhr

Sammeln/Slotten ab 19:30

Missionsstart um 20 uhr

Verantwortlicher: HellsMarch

Missionsbauer: HellsMarch

________________________________________________________________________________________


>>| Wer später als 20:00 Uhr kommt, wird ausgeschlossen und sein Name wird an die Clanführung weitergegeben. |<<

[Dies kann in Außnahmefällen abgeändert werden]


________________________________________________________________________________________

Briefing:


Sie sind Teil der Special Forces Group der Belgischen Armee. In unserer ehemaligen Kolonie Tanoa wurde durch eine Tschetschenien-nahe Terrororganisation mit einem Chemischem Anschlag auf Tanoa gedroht. Als Teil der schnellen Krisenreaktion wurde ihr 28-köpfiges Team nach Tanoa entsandt um den Anschlag zu verhindern.

________________________________________________________________________________________

Aufgaben:

  • Verhindern sie den angedrohten Anschlag
  • Neutralisieren sie den Anführer der Rebellen
  • Heben sie die Bombenwerkstatt aus


________________________________________________________________________________________

Infos:


- Minenlage unbekannt

- Zivillage unbekannt

- Rechnen sie mit ABC-Kontakt

________________________________________________________________________________________

Modset: Spontan Bravo

________________________________________________________________________________________

Slots:


Gruppe Liege:

01 Teamleader

02 Operator

03 Operator

04 Operator

05 Sanitäter


Gruppe Chasseur:

06 Teamleader

07 Operator

08 Operator

09 Operator

10 Sanitäter


Gruppe Gent:

11 Teamleader - Manfred Steiner

12 Operator - Steffenkind

13 Operator - Niggo

14 Operator - Malcom Hildebrandt

15 Sanitäter


Gruppe Ypern:

16 Teamleader - Chinokahn

17 Operator - Herbert Egal

18 Operator - Morwed

19 Sprengsoffspezialist - Panda

20 Sanitäter - Julius


Gruppe Dinant:

21 Teamleader - chris jackson

22 Operator - derMartin

23 ABC-Spezialist - Bauchtaenzer

24 Sprengstoffpezialist - Lucker

25 Sanitäter - Paulos


Luftaufklärung (Hellcat) Aigle:

26 Pilot - SamDeeks

27 Co-Pilot - Spartan


Zeus:

28 Zeus - HellsMarch


Orange: Missionskritischer Slot


Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 12

  • würde gern mit machen habe mich jetzt beworben

  • Ich würde gerne nachkommen.

  • Ich kann muss mich leider auf Teilnahme unter Vorbehalt setzten.

    • Darf ich den Grund dafür erfahren?

    • hat sich erledigt, bin da.

  • Weiß nicht ob ich kommen werde. Krankheit is scheiße.. Sage spontan bescheid

    • Wünsche schonmal gute Besserung damit es klappt ^^

    • Gude besserung und wenn du dich fühlst, kommst einfach. is ja noch genug da.

    • Wird bei mir nichts... Viel Spaß euch. Hoffentlich bin ich morgen dabei

  • Panda, ohne einen workshop zum neuen System wird das mit medic sehr haarig, ich weiß nicht ob es möglich ist... meine dazu gab es einen Post.