[Feiertag] Operation Vanguard

20190813024058_1.jpg

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:30 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr


Verantwortlicher: Benchi

Missionsbauer: Benchi

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Situation:

Die Situation in Lythium ist angespannt. Durch verheerende Anschläge auf unsere nördlichen Außenposten musste sich das ganze Einsatzkontingent der ISAF bis auf Kinduf zurückfallen lassen.

Eine Verteidigung der äußersten Randstützpunkte konnte selbst durch Luftunterstützung nicht mehr gewährleistet werden, da unsere Bodenkräfte, sowie das lokale Afghanische Militär und dessen Polizei starke Verluste durch Hinterhalte und Selbstmordanschläge hinnehmen mussten. Der Führungsstab entschied sich deshalb die „Area of Operation“ massiv zu reduzieren um eine höhere Sicherheit zu gewährleisten. Der Abzug aus den inneren Bereichen des Landes ist ein harter Schlag für die ISAF Mission, experten schätzen das es die Ziele und den damit zusammenhängenden Zeitplan ein gutes Jahr nach hinten herauszöget. Um schnellst möglich im verlorenen Raum systematisch Fuß zu fassen und um das Kontingent bestmöglich zu schützen bat Johnson O’Brian, Verteidigungsminister der USA, die Hilfe durch eine neu aufgestellte Task Force bestehend aus mehreren unterstellten JSOC Truppenteilen vor dem Natomilitärausschluss in Brüssel an. Diese sollen den Feind gezielt schwächen um die Arbeit der Konventionellen Truppen zu erleichtern. Im Gegenzug forderte O’Brain eine Genehmigung für sogenannte „Capture Or Kill“ Missionen.

Der Natomilitärausschluss befürwortete den Vorschlag jedoch unter der Betonung das zu jeder Zeit das töten einer Zielperson der letzte Ausweg Weg sei.

Auf folgende weitere Auflagen einigte sich der Ausschluss:

  1. Kriegsverbrecher sind wenn gesucht durch das Gastgeber Land an die örtlichen Behörden zu übergeben.
  2. Zivile nicht Kombattanten sollen in keine Mitleidenschaft gezogen werden
  3. Ziviles Eigentum soll nur wenn es unvermeidbar ist zur Erfüllung der Aufgabe beschädigt/zerstört oder entwendet werden.
  4. Alle Operationen verlaufen strikt unter den Auflagen der Genfer Konvention

Der Vorsitzende des Militärausschluss unterschreibt die Befähigung der Entsendung der Task Force Ägis unter dem Einsatznamen „Operation Vanguard“

Die Befehlsgewallt und dessen Verantwortungen werden an Major Adams leitenden Offizier im Tactical Operation Center in Kinduf übertragen.

OPV.png

________________________________________________________________________________________________________________


Aufbau der Taskforce Ägis:


Fieldcommand JSOC: Befehlsgewalt im Feld (Bodenfahrzeuge)

75th Ranger Regiment: Deckungseinheit/Personen Rückführung (Bodenfahrzeuge)

1st Special Forces Operational Detachment-Delta: CQB Team / Aufklärungselement (Luftverlegbar)

160th Special Operations Aviation Regiment: Gewährleistet Luftverlegbarkeit der Delta Force (MH-6)

24th Special Tactics Squadron: Medizinische Versorgung im Feld (Luft Beweglicher Arzt Trupp)

19th Special Operations Squadron: Gunship (CAS)

________________________________________________________________________________________________________________


Aufgabe:


Sie fungieren als abrufbare Taskforce/Raid-Einheit, welche durch das TOC in Kinduf koordiniert wird.

Halten sie sich im Briefing Areal auf dort wird es weitere Instruktionen geben!


________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________


Map: LYTHIUM (Afghanistan)

Armee: USA

Feinde: Taliban

________________________________________________________________________________________________________________


----------|Slots |----------


#0.1 Zeus - Benchi

#0.2 Zeus -

#0.3 RP Zeus -


Fieldcommand JSOC:

#1 Chief of Operation - Niecolai (Mittwoch Geburtstagskind)

#2 Platoonlead Ranger - Lordas

#3 Fahrer/Sicherungsschütze- Shiyoda

________________________________________________________________________________________________________________


US Army Rangers (Motorisierte INF):

Alpha 1 - 1:

#4 Teamleader - Hellsmarch

#5 Grenadier- Keks

#6 Sprengstoffexperte - Chilli

#7 LMG - Psycopath


Alpha 1 - 2:

#8 Teamleader -

#9 Grenadier- RyoS ♥ / Aila

#10 Schütze (H) - Shepard

#11 CFR B - Julius


Bravo 2-1

#12 Teamleader - Sam Deeks

#13 Grenadier - Nostan

#14 Sprengstoffexperte - Paulus

#15 DMR - Berli


Bravo 2-2

#16 Teamleader - Genex

#17 Grenadier - Steffenkind

#18 Schütze (H) - Necron

#19 CFR B -Morwed

________________________________________________________________________________________________________________


Delta Force (Air Assault):


Charlie 2-1

#20 Gruppenführer - Herbert Wayne

#21 Schütze (H) - DerMartin

#22 Grenadier - Chinokahn Wayne
#23 Automatic Rifleman - Panda


Charlie 2-2

#24 Teamleader - Jannik

#25 Breacher/Pointman -

#26 Zugangstechniker -

#27 CFR C - Spartan


Charlie 2-3

#28 Spotter -

#29 Scharfschütze -

#30 FAC -

________________________________________________________________________________________________________________


160th SOAR:

Delta 3-1

#31 MH-6 Pilot - Ganto

#32 MH-6 CoPilot -


Delta 3-2

#33 MH-6 Pilot - Hiigiri

#34 MH-6 CoPilot -

________________________________________________________________________________________________________________


24th Special Tactics Squadron (LBAT):

Echo 4-1

#35 UH-80 Pilot - Denret

#36 UH-80 CoPilot -

#37 Doorgunner -

#38 Doorgunner -

#39 FTL -

#40 Arzt - Shorty

#41 CFR C - Schneider

#42 Sicherungsoldat - Nousie

________________________________________________________________________________________________________________

19th Special Operations Squadron:

#43 V-44X Blackfish (Bewaffnet) Pilot - Magnon

#44 V-44X Blackfish (Bewaffnet) CoPilot - (Lucker)

#45 V-44X Blackfish (Bewaffnet) Schütze -

#46 V-44X Blackfish (Bewaffnet) Schütze - Shadow



Teilnehmer 30

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 20

  • Julius war auch dabei

  • #11

  • Benchi Slot 37o.38 würd ich nen Gastspieler mitnehmen wollen.

  • Muss mich leider abmelden da ich spätschict habe und nicht vor 12uhr Nacht zuhause bin..

  • umslotten auf #24

  • muss mich leider abmelden wegen Rufbereitschaft Einsatzleitung

  • Ich weiß nicht ob ich kann, da ich heute erfahren habe wie ich die Woche über arbeite und ne weiß wann ich zuhause bin, da ich 2250 erst Feierabend haben soll

  • Bitte um Umslotung !

    Wurde gefragt ob ich meinen slot hergeben kann

    Danke !

    • Da Chilli mit Necron tauschen wollte wäre es sinnvoll diesen vom Sprengstoffexperten zu nehmen, der ist das erste Mal dabei....

    • Exakt

      ist dann für die Person besser :D

      Danke ^^

  • Sind die gelben slots wieder welche mit bestimmter ausbildung etc (Wegen #45) oder kann da so gut wie jeder ran?

    • Nein Gelb ist Frei und Grau heißt die gibt’s auch noch sind aber gesperrt weil andere essenziell wichtige slots nicht besetzt sind

    • Also kann ich rein theoretisch den gunner von magnon ohne Probleme besetzen

    • ja

  • 0815_Panda | Torben : Bitte Slot wählen der offen ist !

    • 0815_Panda | Torben Bitte nicht den Gruppenführer des sollte jemand mit der nötigen Ausbildung machen kann ich dir ein Teamleader oder was anderes anbieten ?

    • Benchi ich habe es mit chino und herbert abgeklärt. chino geht auf den greni, herbert auf den gruppenführer und ich auf den automatic rifleman.

      ;)

  • Warum musst du so eine geile Mission an einem Mittwoch und nicht Samstag machen 😥

    • weil Donnerstag Nationaler feiertag ist. war auch verwundert

    • und weil ich kein Hauptmissionsbauer bin und somit eine geile mission nicht am we Ankündigen kann:)